Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Kostenlos Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley

Bücher Kostenlos Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley

Wenn jemand sollte gehen Geschäfte zu führen, Shop sucht nach Einrichtung, Rack von Regal, ist es sehr problematisch. Aus diesem Grund führen wir Compilations auf dieser Webseite geben. Es wird Sie sicherlich reduzieren durchsuchen führen Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley , wie Sie möchten. Mit einem Blick den Titel, Verlag oder Autoren des Buches Sie wollen, können Sie sie sofort finden. Zu Hause, am Arbeitsplatz und auch in Ihrer Art und Weise kann alle idealer Bereich innerhalb Web - Verbindungen sein. Wenn Sie das Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley zum Download, ist es extrem einfach danach, wenn man bedenkt , dass derzeit kredenzen wir die Verbindung zum Kauf und Angebote zum Herunterladen und Installieren Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley So einfach!

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley


Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley


Bücher Kostenlos Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley

Wir glauben, dass Sie daran interessiert sein werden Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley zur Zeit zu lesen. Dies ist eine neue kommende Veröffentlichung von einem äußerst renommierten Autor in dieser Welt. Keine schwierige Richtlinie, keine komplexen Worte und keine schwierigen Ressourcen. Dieses Buch wird sicherlich die richtige genug für Sie. Diese Lesart Produkt neigt ein alltägliches Lese-Design zu sein. So können Sie es auf Ihren Anforderungen basieren überprüfen. Überprüfung bis zum Ende heraus abgeschlossen haben, können Sie das große Ergebnis liefern. Als das, was andere Menschen tun, zahlreiche, die eine Veröffentlichung von Oberfläche zu lesen völlig den Vorteil bekommen.

Jede Art von Büchern, die Sie heraus überprüfen, egal, wie genau man die Sätze bekamen, die von Führungen gelesen hat, sicherlich werden sie sicherlich Sie Vorteile. Allerdings werden wir Ihnen eine der Empfehlung der Führung zeigen, dass Sie eine Bewertung haben. Das Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley ist genau das, was wir auf jeden Fall vorschlagen. Wir zeigen Ihnen sicherlich die praktischen Gründe, weshalb Sie diese Publikation lesen müssen. Dieses Buch ist eine Art kostbarer Veröffentlichung von einem erfahrenen Schriftsteller geschrieben.

Die Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4 -, By Lucinda Riley wird sicherlich zusätzlich säen Sie gute Möglichkeit, Ihre perfekt zu erreichen. Wenn es für Sie wahr, können Sie es in Ihrer zusätzlichen Zeit überprüfen. Warum versuchst du es nicht? Wirklich, wird unbekannt Sie genau, wie genau dieses Buch sein, es sei denn, Sie auschecken. Obwohl Sie diese Publikation nicht viel Zeit haben, schnell zu beenden, muss es wirklich nicht schnell beenden. Wählen Sie Ihre unschätzbaren Ausfallzeiten zu nutzen, diese Veröffentlichung zu lesen.

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley

Pressestimmen

»Die Bestsellerautorin spricht mit ihren Liebesromanen Millionen von Frauen an.« (GRAZIA)»Am besten von der Außenwelt abmelden und sich ins Buch vertiefen – Dauerlesen ist angesagt.« (WO ZUM SONNTAG, Rastatt / Murgtal)»Die Romane von Lucinda Riley sind allesamt und sonders wahre Meisterwerke der Erzählkunst. Mit diesen kriegt man fesselndstes Gefühlskino in die Hände.« (Susann Fleischer, literaturmarkt.info)»In ›Die Perlenschwester‹ stecken Emotionen pur. [...] Dieses Leseerlebnis ist etwas ganz Besonderes: nämlich eine Verführung ohnegleichen. Es verändert sogar Leben.« (Susann Fleischer, literaturmarkt.info)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern an der englischen Küste in North Norfolk und in West Cork, Irland.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 608 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 1. Aufl. (30. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442314453

ISBN-13: 978-3442314454

Originaltitel: The Pearl Sister

Größe und/oder Gewicht:

15,6 x 5 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

345 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.739 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

endlich war er da, der nächste Schwesternroman und ich habe ihn mit ganz viel Freude gelesen. Die Schwester, die in den anderen Romanen immer als etwas schwierig rüberkam entpuppt sich als liebenswerte junge Frau, die - wie alle anderen - auch ihre Wurzeln findet. Ich fand diesen Roman noch schöner als den Vorgänger und ich freue mich schon auf den Weg der nächsten Schwester.Eine sehr schöne Serie und sehr zu empfehlen.

Wie auch ihre anderen Schwestern ist CeCe d'Apliese ein Adoptivkind und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Nach dem Tod ihres Vaters erhält sie einen Hinweis, der sie nach Australien führt zu ihren Wurzeln. Ihre Reise nach Australien führt sie über Thailand, wo sie Bekanntschaft macht mit einem geheimnisvollen Mann.Die Geschichte nimmt einen völlig in den Bann und man kann nicht aufhören zu lesen.Das ist nun schon das 4. Buch der 7 Schwestern Reihe und ich wurde noch nicht enttäuscht! Das einzige worüber ich mich ärger ist, dass der nächste Teil erst diesen Herbst 2018 erscheint!!! Soooo lang muss ich noch warten!! Ich werde es auf jeden fall auf meinem Kindle vorbestellen!!!!!Jedes Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig gelesen werden.

Ich liebe die Reihe über die 7 Schwestern und freue mich über jedes weitere Buch. Aber die Bücher fesseln mich nicht mehr so stark wie es die beiden ersten getan haben. Für den dritten habe ich für meine Verhältnisse schon lang gebraucht aber dieser hier schlummerte 9 Monate auf meinem Kindle bis ich mich doch durchgerungen habe ihn zu lesen. Der erste Teil zog sich etwas in die Länge aber dann wurde es wieder richtig spannend und ich konnte das Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Celaeno hat mich berührt und ich habe die vierte Schwester von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt. Die sonst so kühl wirkende Schwester entpuppte sich als liebenswerte und starke Persönlichkeit und es war schön zu verfolgen wie sie sich bei den Recherchen nach ihrer Vergangenheit entwickelt hat und wie erwachsen sie dadurch geworden ist. Ich werde die Bücher auch weiter lesen und rate jedem, dem es genauso ging wie mir weiterzulesen! Man wird am Ende nicht enttäuscht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen, viele Fragen sind noch offen!

Meine neue Lieblings Bücherserie! Einfach toll wie sich viele Dinge zusammen fügen-und doch sind es in sich geschlossene Geschichten. Außerdem gefallen mir die Bezüge zur Realität- so lernt man sogar beim lesen- so wie in diesem Roman über die Traditionen der Aborigines. Die Sprünge zurück in die Vergangenheit sind gewöhnungsbedürftig-aber mit der Zeit lebt man in zwei verschiedenen Welten! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil über Tiggy zu lesen und hoffe dass die Serie irgendwann verfilmt wird:)

Auf das Erscheinungsdatum dieses Buches habe ich hin gefiebert und sofort angefangen zu lesen. Wie schon bei den ersten drei "Schwester"-Büchern , in denen die Geschichten von Maia, Ally und Star erzählt wurden und die mich nicht losließen, habe ich auch dieses Buch mit der Geschichte von CeCe verschlungen. Lucinda Riley versteht es ganz geschickt, Spannung aufzubauen sowie Gedanken und Ereignisse zu einem schlüssigem Ende zu bringen. Über den Inhalt verrate ich nicht viel...das Buch spielt hauptsächlich in Down Under und es kein Geheimnis, dass auch die vierte der Schwestern ihren ganz eigenen Weg geht. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich am Ende des Buches angekommen war und warte jetzt sehnsüchtig auf das nächste Buch...mit der Geschichte von Tiggy.

Ich bin seit Montag im Besitz der Taschenbuchausgabe. Ein sehr schönes Buch, das sich wirklich sehr gut lesen lässt. CeCe wirkt an einigen Stellen etwas unerfahren, aber ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist spannend.Leider muss ich dem Taschenbuch einen Punkt abziehen, da aus mir unerfindlichen Gründen anscheinend das letzte Kapitel weggelassen wurde. Am Ende kommt eigentlich immer noch ein Kapitel der nächstjüngeren Schwester. In dieser Ausgabe ist das nicht der Fall und auch die Seitenzahl weißt keine Lücken auf.Nachtrag:Ich konnte mittlerweile eine gebundene Ausgabe ansehen und mein Verdacht hat sich bestätigt: Das "Tiggy"-Kapitel fehlt tatsächlich. Da die für das Taschenbuch angegebene Seitenzahl auch mit der tatsächlichen übereinstimmt, ist wohl davon auszugehen, dass dem Verlag der Fehler bewusst ist. Warum das Kapitel weggelassen wurde kann ich nicht begreifen und finde es ehrlich gesagt etwas unverschämt. Gerade für diejenigen, die wie ich, das Buch zum ersten Mal lesen und dann um einen Teil betrogen werden, ist es ärgerlich.

Wieder wurde die Vergangenheit einer der Schwestern aufgedeckt und beleuchtet. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Entwicklung und die Wege eines Menschen sind und wie unsere Vergangenheit und Familie das Leben beieinflussen. In diesem Buch sehr gut erzählt und geschildert. Ein Mensch auf einem anderen Kontinent geboren und auf einem anderen aufgewachsen und doch eng miteinander verbunden.

Tolle Autorin.Die Reihe der sieben Schwestern ist so schön. Ich fiebere jedem neuen Buch entgegen! Ich lese sehr gerne ihre Romane. Schon mal glaubt man am Anfang schon den Ausgang zu kennen, wird aber im Laufe des Buches immer wieder überrascht, wodurch es nie langweilig wird.

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley PDF
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley EPub
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley Doc
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley iBooks
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley rtf
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley Mobipocket
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley Kindle

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley PDF

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley PDF

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley PDF
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4 -, by Lucinda Riley PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright yoga-darsana
Back To Top