PDF kostenlos Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert
Subscribed: Why The Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What To Do About It, By Tien Tzuo Gabe Weisert Wenn das Schreiben kann Ihr Leben verändern , wenn Sie viel Geld , indem Komponieren verbessern, warum Sie es nicht versuchen? Sind Sie immer noch wirklich ratlos, wo Verständnis? Haben Sie noch keine Ahnung, was Sie erstellen werden? Nun werden Sie sicherlich brauchen lesen Subscribed: Why The Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What To Do About It, By Tien Tzuo Gabe Weisert Ein ausgezeichneter Autor ist ein ausgezeichneter Leser auf einmal. Sie können angeben , wie Sie schreiben je nachdem , welche Publikationen zu überprüfen. Diese Subscribed: Why The Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What To Do About It, By Tien Tzuo Gabe Weisert kann Ihnen helfen, die Probleme zu beheben. Es kann eine der entsprechenden Quellen, um Ihre Erstellung Fähigkeiten aufzubauen.
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert
PDF kostenlos Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert
Sichern Sie sich viel geliebtes Buch einfach auf dieser Seite! Dies ist eine große Website, die Sie auf einer täglichen Basis besuchen könnte, darüber hinaus, wenn Sie mehr Zeit haben. Und die Faktoren, warum Sie haben diese Seite zu betreten sind, dass Sie Angebote von Sammlungen Büchern finden können. Genre, Typen und auch sind Verlage anders. Wenn Sie jedoch diese Webseite gelesen haben, werden erhalten Sie eine Publikation, die wir in erster Linie bieten. Subscribed: Why The Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What To Do About It, By Tien Tzuo Gabe Weisert ist der Titel des Buches.
Jetzt ist Ihre Zeit, um die verschiedenen Ambiente Ihrer Tag zu Tag leben zu entwickeln. Man konnte nicht wirklich das Gefühl, dass es sicherlich so still sein zu wissen, dass diese Veröffentlichung absolut Ihre eigene. Und wie Sie das Buch abwarten können, zu lesen, können Sie einfach auf den Link finden, die auf dieser Seite angeboten wurde. Diese Seite wird sicherlich bieten alle weiche doppelte fie von Führer, der kann so einfach sein zu entdecken. Im Zusammenhang mit diesem Problem kann man wirklich erkennen, dass das Buch immer wieder mit dem Leben und die Zukunft verbunden ist.
Auch haben führen Sie nur zu lesen; es wird sicherlich machen Sie nicht das Gefühl, dass Ihre Zeit wirklich eingeschränkt ist. Es ist nicht nur in Bezug auf die Zeit, die Sie so bevorzugt fühlen konnten machen Führung zu verbinden. Wenn Sie tatsächlich das Buch aufgenommen zu lesen, können Sie den Moment retten, auch einige Zeit, um immer zu überprüfen. Wenn Sie glauben, dass der Moment für immer Führung nicht nur ist, können Sie es hier nehmen. Aus diesem Grunde binden wir Ihnen die einfachen Möglichkeiten zu liefern, das Buch zu erhalten.
Als seine Zeit ist für Sie immer die Funktion von Führungs machen verwalten, können Sie die Führung befassen machen wirklich für Sie den besten Vorschlag zu vorgeschlagen zu bekommen. Dies ist nicht nur feinste Vorschläge, das Leben zu erhalten, aber auch das Leben zu übernehmen. Die Lebensweise ist oft der Fall excellences angepasst, aber es wird sicherlich eine solche Stelle zu tun. Neben derzeit Führung wieder hier vorgeschlagen, um zu überprüfen.
Pressestimmen
This book is ostensibly about subscription models, but it's ultimately about the future of business. In Subscribed, you'll learn from the masters of this business model and fundamentally change the way you think about your product, customers, growth, and talent -- no matter what industry you're in (Aaron Levie CEO and Founder of Box)Tien Tzuo, who I was lucky enough to hire as my eleventh employee at Salesforce, has written the definitive playbook for anyone navigating the most important business model shift of our time. The subscription model is exploding everywhere, and nobody knows how to steer through this shift better than Tien (Marc Benioff Chairman & CEO of Salesforce)Tien Tzuo is the godfather of the subscription economy and now he shares his unparalleled wisdom in this book. A must read for anyone who wants to have a breakout company. (Maynard Webb Author of Rebooting Work)Tzuo dissects the building blocks of what may be the greatest shift in business in the last twenty years; the move to a recurring revenue/subscription based model. For any business looking to break the chains of episodic, transactional commerce, Tien's book is a must-read (Scott Galloway Professor of Marketing, NYU Stern, author of The Four)Subscribed shows you how to keep customers coming back for more. The implications for product design are enormous (Nir Eyal author of Hooked: How to Build Habit-Forming Products)All in all, Tien's book is spot-on. It has just the right blend of background information about the Subscription Economy and best practices (Tom Taulli Forbes)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Tien Tzuo is the CEO of Zuora, a comprehensive subscription management platform and Silicon Valley unicorn with more than 800 employees and 800 customers worldwide. Zuora, which caters to the needs of the growing subscription economy, was born out of Tzuo's experiences at Salesforce, a pioneer of the subscription model, where he was formerly CMO and Chief Strategy Officer. Headquartered in Silicon Valley, Zuora also operates offices in Atlanta, Boston, Denver, San Francisco, London, Paris, Beijing, Sydney and Tokyo.Gabe Weisert is the managing editor of Zuora. He has previously written for a number of publications including Yahoo and Forbes.
Produktinformation
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Portfolio Penguin (7. Juni 2018)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0241363667
ISBN-13: 978-0241363669
Größe und/oder Gewicht:
15,3 x 1,8 x 23,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 3.209 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Im deutschsprachigen Raum hat die Bezeichnung „Abo-Modell" keinen guten Klang, weil wir sie gedanklich meist mit dem Bild der Drücker-Kolonnen der Zeitschriften-Branche verbinden. Dabei steht bei den heutigen Abo-Modellen klar die kontinuierliche Dienstleistung im Mittelpunkt und es geht um deren monatliche Bezahlung. Das Halten eines Kunden funktioniert eben nicht über restriktive Vertragsbedingungen und Vertragslaufzeiten im Kleingedruckten, sondern über die ständige Verbesserung des Service und eine intensive Kundenkommunikation.Auch rein digital müssen solche Abo-Modelle nicht mehr sein: Nach Netflix, Dropbox und Adobe kommt nun die Zeit, in der auch nicht digitale Produkte wie Reisen (Bahn, Flugzeug, Auto) oder über IoT als Technologie sogar die komplette Fertigungs-Industrie nach und nach in die Abo-Geschäftsmodell-Welt umgebaut wird.Gibt es im ersten Teil des Buches für Menschen, die sich bereits näher mit As a Service- und Plattform-Geschäftsmodellen beschäftigt haben, vielleicht nur wenig Neues, so wird es im zweiten Teil nicht nur sehr konkret, sondern die Autoren präsentieren hochspannendes Expertenwissen in strukturierter Form:Der zweite Teil beginnt mit einem Kapitel über Innovation und wie das Konzept der ständigen kurz-zyklischen Rückkopplung zu einem Dauer Beta-Status für Nutzer, Entwickler und das ganze Unternehmen führt.In acht klaren Schritten liefern die Autoren nachvollziehbare und umsetzbare Wachstumsstrategien für das Marketing und den Verkauf von Abo-Modellen.Herausragend finde ich die Übertragung der As a Service-Welt in die Bilanzstruktur von Unternehmen. An dieser Stelle habe ich mich gefragt, warum vorher noch keiner in so klarer Form auf diesen Ansatz gekommen ist. In den Blöcken „Wiederkehrender Umsatz", „Wiederkehrende Ausgaben" und „Ausgaben für Wachstum" lassen sich völlig neue Kennzahlen ermitteln und damit eine völlig neue Struktur für die Unternehmenssteuerung.Im letzten Kapitel stellen die Autoren ihr PADRE-Betriebskonzept für Unternehmen vor. Hier gibt es einen kompletten Bau- und Prozessplan, der es ermöglicht, sein eigenes Unternehmen mit einem neuen Umsatz optimal für die Abo- und As a Service-Welt aufzustellen.Endlich ein Buch, mit dem Startups und auch Unternehmer in größeren Strukturen einen Ansatzpunkt finden, um die gesamte Organisation auf die völlig neue Geschäftswelt und die Strukturen der Abo-Geschäftsmodelle vorzubereiten und umzubauen.Bisher der vollständigste Blick auf all die vielen neuen Aspekte der Aas a Service- Geschäftsmodelle und die Organisations-Strukturen für die Abo-Welt.
Book is not only very hot these days from an economy perspective but it is a good compendium of how industries transform, impacted by digitisation and AI to fit the needs of a changing, future-looking customer preference base. Great book!
Great book, readable, informative opens up new perspectives
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert PDF
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert EPub
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert Doc
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert iBooks
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert rtf
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert Mobipocket
Subscribed: Why the Subscription Model Will Be Your Company’s Future―and What to Do About It, by Tien Tzuo Gabe Weisert Kindle
Posting Komentar