PDF Ebook Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak
Dennoch bewertet die Führungs Tell Me!: Wie Sie Mit Storytelling überzeugen. Für Alle, Die In Beruf, Marketing Und PR Erfolgreich Sein Wollen, By Thomas Pyczak wird in dieser Website , die Sie führt nicht die gedruckte Veröffentlichung zu bringen , wo Sie hinkommen. Speichern Sie einfach Führung in MMC oder Computersystemplatte und auch werden sie angeboten jederzeit zu lesen. Die wohlhabenden Heiz- und Kühleinheit , die durch diese weiche Datei der Tell Me!: Wie Sie Mit Storytelling überzeugen. Für Alle, Die In Beruf, Marketing Und PR Erfolgreich Sein Wollen, By Thomas Pyczak lesen kann etwas brandneue Gewohnheit eingeführt werden. So , jetzt ist diese Zeit zu beweisen , wenn das Lesen Ihr Leben verbessern kann oder nicht. Machen Sie Tell Me!: Wie Sie Mit Storytelling überzeugen. Für Alle, Die In Beruf, Marketing Und PR Erfolgreich Sein Wollen, By Thomas Pyczak es zweifellos arbeiten sowie erhalten alle Vorteile.
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak
PDF Ebook Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak
Wenn Sie noch zu prüfen, vor, die Veröffentlichung zu finden nach hinten zurück, haben wir ein fantastisches Buch als Kandidaten geliefert. Tell Me!: Wie Sie Mit Storytelling überzeugen. Für Alle, Die In Beruf, Marketing Und PR Erfolgreich Sein Wollen, By Thomas Pyczak als einer der genannten Publikationen in diesem Beitrag kann nun erkennbar sein. Es ist nicht nur über den Titel, die sehr faszinierend und ziehen auch in Menschen voraus zu lesen. Und auch, warum wir dieses Buch zu Ihnen ist, dass es sicherlich Ihr guter Freund entlang der Freizeit sein.
Pressestimmen
»Ein hilfreiches Buch für alle, die lernen wollen, besser zu unterhalten und zu überzeugen.« (LINUX MAGAZIN)»Ein gutes Buch für alle, die an ihrer Erzählkunst feilen möchten.« (SCREENGUIDE)»Besonders lesenswert wird das Werk (...) dadurch, dass der Autor kein bloßes Marketing-Buch abliefert, sondern auch über die Hintergründe der Wirkung von Storys mit dem Wissen von Verhaltenspsychologen oder Gehirnforschern berichtet. Viele Beispiele und Praxistipps runden das Buch ab, das jedem Einsteiger als interessanter und unterhaltsamer Begleiter für den Weg ins professionelle Storytelling dient.« (E-Mail-Marketing-Forum)»Das Buch ist eine sehr gut durchdachte Zusammenfassung verschiedener Tipps rund um das Storytelling und leitet durch seinen Aufbau und die praktischen Hilfen an, sich selbst zu testen und das eigene Storytelling nachhaltig zu verbessern.« (Effivendo.de)
Buchrückseite
Nutzen Sie die Kraft guter Geschichten! Alles ist eine Story, wir können gar nicht anders. Erfahren Sie, wie auch Sie Ihren Ideen eine Form in Gestalt einer überzeugenden Geschichte geben können. Hilfreiche Tools und Techniken Für jede Situation gibt es auch eine passende Story. Lernen sie von den erfolgreichsten Storymustern aller Zeiten, verbessern Sie Ihre Technik und setzen Sie auf bewährte Regeln und Vorlagen. Typische Beispielgeschichten aus dem Berufsleben Marken Leben einhauchen, Change-Prozesse in Storys einbinden, mit der eigenen Geschichte begeistern oder Daten mit Geschichten greifbar machen – so lässt sich Storytelling ganz konkret nutzen.
Produktinformation
Broschiert: 277 Seiten
Verlag: Rheinwerk Computing; Auflage: 1 (29. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783836245609
ISBN-13: 978-3836245609
ASIN: 3836245604
Größe und/oder Gewicht:
17,4 x 1,9 x 23,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
47 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 163.279 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Fakten sind wichtig um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Doch viel wichtiger als Fakten sind gute Geschichten. Gute Geschichten verankern sich nachhaltig in unserem Gedächtnis und ermöglichen es den Menschen sich leichter wieder an die öden Fakten zu erinnern.Schon von Kindheit an lieben wir Menschen Geschichten. Sei es Scheherazade, Stars Wars, Odysseus oder auch Martin Luther Kings „I have a dream“-Rede – seit Jahrtausenden folgen guten Geschichten dem selben Muster. Ob du dich selbst im Zuge eines Bewerbungsgesprächs verkaufst, im B2B oder B2C Marketing arbeitest oder als Autor deine Leser begeistern möchtest, Storytelling heißt das Zauberwort.Man merkt das Thomas Pyczak ein Meister des Storytellings ist. Kaum ein Kapitel oder ein Fakt wird ohne die bewährte Methode von Storytelling erzählt. Viele Beispiele untermauern die Relevanz von Stories. Pyczak zeigt uns geniale Meisterwerke des Storytellings und die Muster dahinter. Jede Theorie wird mehrfach mit Beispielen hinterlegt.Die vielen Geschichten machen das Buch sehr einfach zum Lesen. Die sieben Basis-Plots sind eine gut Starthilfe. Dennoch hätte ich mir einige mehr Tipps und Hilfen zur Entwicklung von guten Stories gewünscht. Konkrete Fragestellungen wie sie das Canvas zum „Lean Storytelling“ beinhaltet. Hier habe ich das Gefühl aktiv los starten zu können, während die Basic Plots nur ein winziger Teil auf dem Weg von der Idee zur fertigen Story sind.Das Buch ist in drei Teile gegliedert:CONNECT – So stark wirken GeschichtenCOPY – So sehen die Baupläne guter Geschichten ausCREATE – So entstehen gute Geschichten in der PraxisSo vielversprechend diese drei Kapitel auch klingen, waren sie für mich irgendwie alle sehr ähnlich. Ja, manchmal hätte ich mir wirklich eine Spur weniger Geschichten gewünscht und mehr Fakten sowie Theorie.Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut. Großzügige Grafiken lockern das Buch optisch auf und geben dem Auge Haltepunkte beim Durchblättern. Die wichtigsten Learnings sowie die „Take-aways“ (kurze Zusammenfassungen) am Ende eines jeden Kapitels geben einen guten Überblick. Besonders wenn man nach dem Lesen etwas in dem Buch sucht und als kleine Erinnerungshilfe sind die Take-aways sehr hilfreich.„Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen“ ist unterhaltsam zu lesen. Dennoch bin ich nun etwas ratlos und weiß nicht wo ich in dieser Vielfalt an Geschichten und Möglichkeiten anfangen soll. Wie finde ich im beruflichen Kontext die Story hinter einem Produkt? Eine Heldenstory rund um mein Produkt? Ich würde mir zusätzlich ein Arbeitsbuch mit vielen Übungen wünschen. Denn es geht deutlich hervor, dass man Storytelling lernen kann, es allerdings auch Übung bedarf.
Ich bin Neueinsteiger auf dem Gebiet, einige Bücher habe ich dazu schon gelesen. Dieses sticht absolut heraus, weil es einen schön klar gestalteten Bauplan hat. Der noch dazu - ganz im Sinne des Genres - schon durch seine originelle Aufmachung, einprägsame Überschriften und lebendigen Text selbst eine Story übers Storytelling erzählt. Es macht richtig Spaß, dieses Buch durchzuarbeiten!
Wenn man u.a. seine Präsentationen bzw. Vorlesungen grundlegend überarbeiten möchte, dann ist das Buch „Tell Me! – Wie Sie mit Storytelling überzeugen“ von Thomas Pyczak eine absolute Pflichtlektüre. Vollgekleisterte Power Point Folien oder Vortragende, die mit ihrem Wissen brillieren interessiert eigentlich niemand mehr – dennoch sind diese noch immer weit verbreitet. Was zählt, sind Inhalte in Geschichten zu verpacken, aber dennoch beim Thema zu bleiben, die sich dann auch die Zuhörer merken. Das Buch bietet sehr kurzweilige Kapitel, meines Erachtens sehr gute Tipps (Match Pitch, Storyplan, Canvas uvm.) und macht Lust einiges davon gleich auszuprobieren… was ich mit Erfolg auch tat. :-) Ich habe schon viele Bücher dieser Kategorie gelesen… hier Kaufempfehlung!... anbei eine kleine Buchnotiz.
Ich liebe dieses Buch! Spannend geschrieben, toll gestaltet! Es ist breit gefächert, vermittelt viele Stile, behandelt auch Märchen, gibt viele Beispiele und beinhaltet viele Praxisübugen um selbst aktiv zu werden. Egal ob Texter, Journalist oder Marketingmensch... Meiner Meinung nach das beste Buch auf dem Markt zum Thema Storytelling.
Interessantes Buch, aber ich habe mir erwünscht vieles zu lernen damit ich weiß wie ich selber besser Storytelling betreiben kann. Viel zu viele Geschichten und unwichtiges. Für den Inhalt zu teuer!
Sehr strukturiert aufbereitet, teilweise erinnert es an ein trockenes Universitätsbuch. Jedenfalls bietet es sehr viel Inhalt für den Leser und ist das Geld und die Zeit in jedem Fall wert für jemanden der sich mit dem Thema beschäftigen will.
Sehr gutes Buch. Man merkt, dass der Autor Weiß von was er redet. Ich kann es jedem weiter empfehlen, der sich für Storytelling interessiert.
Das war ein hervorragendes Buch. Sollte jeder gelesen haben, der mit Medien beruflich zu tun hat. Es liest sich schnell und macht Spass.
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak PDF
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak EPub
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak Doc
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak iBooks
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak rtf
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak Mobipocket
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen, by Thomas Pyczak Kindle
Posting Komentar